• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz Unternehmenssicherheit ist für die strategische Sicherheit der Unternehmen der Schwarz Gruppe in der Region Heilbronn/Neckarsulm verantwortlich, prüft kontinuierlich die aktuelle Gefährdungslage und sorgt für ein einheitliches Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen, Gebäuden, Sachwerten und Informationen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) Einsatzbereich: Unternehmenssicherheit // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du übernimmst interessante und abwechslungsreiche Aufgaben im klassischen Objektschutz Du sicherst Objekte/Gebäude durch Kontrollgänge und -fahrten Du begleitest Fremdfirmen zur Umsetzung der Sicherheitsstrategie Du begleitest und sicherst ausgewählte Veranstaltungen Du intervenierst bei Alarmeingang und leitest Erstmaßnahmen ein Dein Profil Du verfügst über langjährige Erfahrung im Objektschutz und/oder mittelbaren Personenschutz Du besitzt ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Du hast die Prüfung zur "Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)" erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Dein Profil wird von sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift abgerundet Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein souveränes Auftreten Du bist bereit am 3-Schichtbetrieb (auch an Wochenenden und Feiertagen) teilzunehmen Du besitzt die FS-Klasse B Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Einblicke: Erhalte hier mehr Eindrücke über den Fachbereich und werde Teil unseres Sicherheitsteams Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 41053 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Hof)

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Office und Feel-Good Manager (m/w/d)
   LESORA GmbH (Freiburg im Breisgau)